Herzlich Willkommen beim Gästebuch des Kirchenchores Lammersdorf. Hier können Sie uns jederzeit Nachrichten hinterlassen.


Hedwig Dercks

Liebe Besucher/Innen unserer Chorseite!

Frohe Weihnachten und ein friedvolles Jahr 2018, das wünschen wir Ihnen.

Wir werden den Gottesdienst um 19:45 in der Kirche St.Johannes d.T. zu Lammersdorf musikalisch begleiten, danach werden Sie erst im neuen Jahr wieder von uns hören.

Bis dahin alles Liebe und Gute

Hedwig Dercks

 

Mittwoch, 20. Dezember 2017 19:19
Braun, Claudia

Lieber Chor,

unsere Konzerte am letzten Wochenende waren super. Vielen Dank, dass ich seit über einem Jahr mit euch singen darf.

Ich fühle mich sehr wohl in eurer Runde und das Singen mit euch macht mir sehr viel Spaß. 

 

Freitag, 01. Dezember 2017 18:51

Seit Jahren komme ich auf Einladung meiner Freundin Hedwig zum Chorkonzert und bin immer wieder sehr beeindruckt. Hier hat sich offensichtlich gefunden, was zusammen gehört - eine hervorragende und ambitionierte Chorleiterin und ein Chor, der sich bereitwillig jeder Herausforderung stellt.

Auch dieses Jahr hat sich Anreise aus Mönchengladbach gelohnt. Es war ein tolles Konzert. Nicht nur der Chor hat  sich wieder selbst übertroffen, auch das Orchester, das glaube ich jedes Jahr größer wird, und die Sopranistin Núria Vinyals haben mir sehr gut gefallen.

Weiter so, ich freue mich auf das nächste Konzert in zwei Jahren.

Ruth Gietemann

Mittwoch, 29. November 2017 18:59
Annette und Holger

Lieber Chor, das war eine ganz wunderbare Chorfahrt über Weimar nach Wittenberg und über Erfurt wieder zurück. Es waren viele tolle Eindrücke, viel Menschlichkeit und sehr viel gute Laune ... mit ganz viel Engagement organisiert von Andrea und ihrem Mann und toll moderiert von Hedwig. Dass musikalisch nichts schief gehen kann, das wissen wir ja alle bei einer solchen Chorleiterin ; ) ... vielen Dank für drei sehr schöne Tage und viele Grüße von Annette und Holger 

Dienstag, 06. Juni 2017 13:06
Doris u. Hans

Hallo liebe Chormitglieder

Leider können wir diese schöne Fahrt nicht mitmachen.

In Gedanken sind wir aber die Zeit bei Euch und drücken

die Daumen das "Alles" gut klappt.

Macht ein paar schöne Fotos.Wir wünschen Euch drei

tolle,ereignisreiche Tage in Wittenberg.

Sonnige Eifelgrüße von Hans und Doris

Samstag, 03. Juni 2017 19:35
Hedwig Dercks

"Die Musik ist wie ein Pfingstwunder, da hören die Ohren in allen Sprachen."  Richard von Weizsäcker 

Dieser Satz hat mir sehr gut gefallen und berührt .

Eure 

Hedwig

 

 

Mittwoch, 11. Februar 2015 11:41
Judith

Wirklich sehr schön! Hab jetzt auch den Newsletter abonniert, damit ich immer auf dem Laufenden bin und nicht ständig von Auftritten überrascht werde. Aber das mit dem Login habe ich noch nicht verstanden. War das jetzt nur für ausgewählte Personen oder finde ich nur einfach nicht, wo ich mich registrieren kann...

Liebste Grüße

Montag, 08. September 2014 17:24
andrea Reinartz

Hallo Ihr Lieben,

aus familiären und beruflichen Gründen kann ich zur Zeit Donnerstags nicht an den Proben teilnehmen (sehr schade). Dies wird wahrscheinlich bis Ende Juni zunächst so sein. Deshalb macht Euch keine Sorgen-ich vermisse das gemeinsame Singen und hoffe, dass es danach wieder besser möglich ist für mich...

ganz liebe Grüße an Euch Alle

Andrea

Sonntag, 11. Mai 2014 10:35
Hedwig Dercks

Liebe Chormitglieder ,

Der Karfreitag ist ein ganz besonderer Tag. Das Requiem von Chilcott trägt diesem Tag sicherlich Rechnung.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Auffuehrung.

Gerne wäre ich dabei gewesen und hätte gesungen, aber nun.......es geht halt nicht.

Ich werde aber an Euch denken und soweit mir Text und Melodie einfallen, leise mitsingen.

Liebe Grüße 

Hedwig

Mittwoch, 16. April 2014 09:17
Erich Wilden

Mein liebster Chor,

mit einem großen lachenden und einem kleinen weinenden Auge muss ich für gut drei

Wochen auf Probenspass und Auftrittfieber verzichten. Ich hätte euch gerne am

Donnerstag ein Abschiedslied gesungen, - wollte euch aber mit meinem Gesang

nicht unnötig quälen. Deshalb soll Richard Tauber euch auf YOUTUBE stellvertretend

für mich das Lied " Morgen muss ich fort von hier " vortragen. 

http://www.youtube.com/watch?v=7dCocUHLyiI

Gründonnerstag ist der Tenor dann - so Gott will - wieder vollständig.

Sampai jumpa lagi.

Erich, ( nach Diktat Richtung Bali verreist ).

 

Samstag, 22. März 2014 10:32
Gudrun Baum

Hallo Ingo und Hendrik,

herzlichen Glückwunsch zur neu gestalteten Homepage. Wirklich gut gelungen und macht Freude. Vielen Dank an euch.

Dienstag, 28. Januar 2014 18:45
Andrea Reinartz

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr und uns viele schöne Augenblicke im gemeinsamen Singen....

An dieser Stelle auch mein Dank für die fleißigen Hände in diesem Chor......(auch wenn dann das ein oder andere nicht so klappt just in time...wie überall im richtigen Leben)

lieben Gruß

Andrea

Donnerstag, 02. Januar 2014 13:10
christine wilden

Hallo lieber Ingo und lieber Hendrik,

seid gegrüßt.Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit an der Internetseite des Kirchenchors,ihr habt  viel Zeit geopfert und euch eine Menge Gedanken gemacht.....mit großem Erfolg wie alle sehen können!

Liebe Grüße

                        Christine

 

 

Mittwoch, 01. Januar 2014 13:38
Hedwig Dercks

Allen ein frohes und gutes Jahr 2014!

Hedwig Dercks

Mittwoch, 01. Januar 2014 09:30
Powered by JoomVita VitaBook
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
Datum : Dienstag, 4. September 2018
5
6
Datum : Donnerstag, 6. September 2018
7
8
10
11
Datum : Dienstag, 11. September 2018
12
13
Datum : Donnerstag, 13. September 2018
14
15
16
17
18
Datum : Dienstag, 18. September 2018
19
20
Datum : Donnerstag, 20. September 2018
21
22
23
24
25
Datum : Dienstag, 25. September 2018
26
27
Datum : Donnerstag, 27. September 2018
28
29
30

Login